VESTERHAVS CUP 2019

Nach dem ersten Tag haben wir in der Gruppe den zweiten Platz belegt und uns somit für das Viertelfinale am Sonntag qualifiziert.

Nach einem sehr "harten" Sonntag konnten wir den dritten Platz "erringen".


!! Sensationeller 3. Platz !!

AUDI Cup in Göttingen 02./03. Februar

Die Quali ist geschafft! Vier Siege und ein Unentschieden - 1.Platz in der Gruppe.

Morgen geht es dann weiter in der Finalrunde....

Wenn der Samstag schon so perfekt war, was soll man da noch zum Sonntag schreiben?

Nachdem wir die Vorrunde mit vier Siegen gegen TSV Havelse, Niendorfer TSV, 1.FC Magdeburg und JFV Grönau für uns entscheiden konnten, wartete im Viertelfinale die Mannschaft vom 1.SC Göttingen 05. Dieses Spiel wurde erst im 9-Meterschiessen durch eine Parade von Brian und einem Lattentreffer der Göttinger gewonnen. Im Halbfinale kam dann der VfL Wolfsburg, den wir bis zur 8. Spielminute ganz schön ins Schwitzen brachten. Drei große Chancen in Führung zu gehen, darunter ein Pfostentreffer von Fernando, blieben leider ungenutzt - aber die Wolfsburger trafen aus dem Halbfeld zum 1:0. Am Endstand von 2:0 konnte auch die Einwechselung von Cedric als "fliegender Torwart" nichts mehr ändern.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir dann auf den FC Förderkader Rene Schneider aus Rostock die bereits nach sieben Minuten mit 2:0 führten. Als noch 1:30 Minute zu spielen war schossen wir den Anschlusstreffer zum 2:1 und dann ging es richtig los.... Eine Minute vor dem Ende 2:2 und Sekunden später dann der Siegtreffer zum 2:3 - UNGLAUBLICH!!!

Tolle Moral von der Truppe auf dem Feld, sowie die überragende Unterstützung von den Spielern und mitgereisten Eltern auf der Tribüne! Die Halle bebte minutenlang!

Das Sahnehäubchen holte sich dann noch Jarne als bester Torschütze des Turniers ab. Rundum ein sehr gelungenes Wochenende in Göttingen, wo sich die Mannschaft viel Selbstbewusstsein für den kommenden Sonntag (Hallenbezirksfinale in Cuxhaven) geholt hat.

Abschließend noch einmal vielen Dank an den FC Gleichen für die super Turnierorganisation und die Gastfreundschaft! 


Team1 wird Fünfter beim Itjen-Cup in Cuxhaven

Durchwachsener Start in die Hallensaison für das Team I. Beim Itjen-Cup in Cuxhaven belegte die Mannschaft am Ende den fünften Platz. Die lange Anreise merkte man unserem Team vor allem in der Vorrunde an, als man zwar gegen JFV Bremerhaven deutlich gewann, gegen den Gastgeber Eintracht Cuxhaven unentschieden spielte, aber gegen den späteren Turniersieger JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen verlor. Dadurch waren wir nur Gruppendritter, spielten gegen Güldenstern Stade unentschieden, gewannen die anderen Partien aber deutlich.
Fazit: Noch viel Luft nach oben für die weitere Hallensaison.


                 

                     3. ARTRIUM HAUS CUP

                 am 27. Januar 2018  10:00 Uhr

                     Güstrower Kongresshalle

  https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1514299993 (vorläufiger Stand)

7. Platz beim ARTRIUMCUP in Rostock/Güstrow

Bei dem hochkarätig besetzten Turnier konnte sich der andere Teil der Mannschaft in der Hauptrunde den Gruppensieg sichern und qualifizierte sich somit für das Viertelfinale. Dieses verloren die Jungs gegen Energie Cottbus und trafen im "kleinen" Halbfinale auf Hansa Rostock. Auch dieses Spiel wurde leider verloren.

Im Spiel um Platz sieben gewannen dann die JFVer 4:3 gegen den Gastgeber FC Förderkader Rene Schneider. 

Fazit: Ein sehr erfolgreicher Tag für die GESAMTE Mannschaft!

Ergebnisse: Hauptrunde - Finalrunde - Finalrunde 9-18


JFV gewinnt den 1. Kick-off zum SparkassenCup 2018

Bei einem sehr ausgeglichenen Turnier mit fünf starken Mannschaften konnten sich die JFV-Kicker mit souveränen Kombinationen und einem kämpferischen Einsatz den 1. Platz sichern.

Nach diesem sehr gelungenen Start für das Jugendturnier sollte das Remake im kommenden Jahr ein "Selbstgänger" sein.  

Auslosung des Sparkassencups der Stadt Winsen 2018

Im Rahmen des Stadtpokals am Samstag, den 06. Januar 2018 spielen wir im "Vorprogamm" am Freitagabend, den 5. Januar 2018 ab 17:00 Uhr ein Hallenturnier in der Winarena.

Heute fand in der Sparkasse Harburg-Buxtehude die Auslosung des Herrenturniers statt. Neben Jörn Stolle (Sparkasse Harburg-Buxtehude), Andre Wiese (Bürgermeister Stadt Winsen) und Peter Rohde (TSV Winsen) waren Ewald Lienen (FC St. Pauli) und Holger Hieronymus (HSV) als "Glücksfeen" der Gruppen nach Winsen gereist.

Am Ende der Veranstaltung wurden noch ein paar Bilder mit unseren Mannschaftsvertretern geschossen.



Bilder vom Wintermaster 29.12.2017



                 

                      Vorbereitungsturnier

                 am 17. Juni 2017  9:30 Uhr

   Rämenweg, 21423 Winsen (Gymnasium Roydorf)


Fair-Play Sparkassencup 2017

       am 11.Juni 2017  09:00

Hagenweg 17, 21436 Marschacht

 


                 

                       Futsalturnier

             am 11. Februar 2017  14:15 Uhr

Rämenweg, 21423 Winsen (Gymnasium Roydorf)